Bewegungssteuerungslösungen von Moog für Blasformmaschinen
DIE HERAUSFORDERUNG
- Hohe Leistung, Produktivität und Verlässlichkeitfür Blasformmaschinen.
- Erfüllung von Kundenanforderungen im Hinblick auf saubere, leise und energieeffiziente Maschinen mit geringeren Wartungskosten.
- Hochwertige Fertigteile mit hoher Wiederholgenauigkeit.
DIE LÖSUNG VON MOOG
- Moog bietet umfassende hydraulische, elektrische und hybride Lösungen für Blasform-Anwendungen.
- Für vollständig elektrische Maschinen bietet Moog Servomotoren, Servoantriebe und maßgeschneiderte elektromechanische Betätigungssysteme. Diese Geräte können für Wanddickensteuerung, Blasstift, Werkzeugschließung und Transport verwendet werden.
- Hydraulische Stellglieder, Servoventile, Servo-Proportionalventile, integrierte Hydraulikverteilersysteme und Pumpen werden für Hydraulikanwendungen wie Wanddickensteuerung, Blasstift, Werkzeugschließung und Transport verwendet.
- Hybridlösungen wie das PowerShot™ Einspritzsystem und das PowerShift™ Antriebssystem stellen die neuesten Optionen für Hybridmaschinen dar.
- Speziell für die Blasformung entwickelt, bietet Moog einen Multiprozessor Total Machine Controller mit einer PC-basierten Bedienerstation, der ideal für neue Maschinen und Aufrüstungen geeignet ist. Das SPS-System verfügt über zahlreiche Standard- und Spezialmodule und lässt sich entsprechend den meisten Maschinenanforderungen konfigurieren. Der MSC Moog Servo Controller stellt eine neue, flexible Option für die Hochleistungs-Servosteuerung mit SPS-Funktionalität dar und ist für komplexe Multi-Achs-Funktionen in Kunststoff-Anwendungen geeignet.